App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

„Wobbelturnen® KIDS“

Familienstützpunkt Wiesentheid

Übersichtskarte

Musikschule Wiesentheid
Balthasar-Neumann-Str. 18
Wiesentheid

Beschreibung

„Wobbelturnen® KIDS“ ist mehr ist eine Kombination aus spielerischen Bewegungsübungen, Gleichgewichtsübungen, Kooperationsübungen und jeder Menge Spaß. Eine Wobbelturneneinheit besteht aus einem Wechsel zwischen aktiven und passiven Phasen, in denen Gleichgewicht, Anspannung und Entspannung im Mittelpunkt stehen. Während der Wobbelturneneinheit bekommt jedes Kind sein eigenes Wobbelboard und seine eigene Matte von uns gestellt. Ein Angebot für Eltern mit Kindern ab Laufalter bis 3 Jahre.

Termine

Leitung

Mit Luise Grupp

Zusätzliche Hinweise

Während der Wobbelturneneinheit bekommt jedes Kind sein eigenes Wobbelboard und seine eigene Matte von uns gestellt.

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website der Veranstaltenden

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.