App Logo

Pubertät - der ganz normale Wahnsinn

Familienstützpunkt Dettelbach

Beschreibung

Gerade waren sie noch zuckersüß und umgänglich. Doch plötzlich ist alles anders! Viele Eltern berichten davon, dass sie ihr eigenes Kind nicht mehr zu kennen scheinen. Der Vortrag informiert über die Phasen der Pubertät und die „ganz normalen“ Veränderungen im Familienalltag, aber auch in den Beziehungen. Ziel ist es, die Eltern dabei zu unterstützen, auch in diesen jetzt „anderen“ Zeiten, die Beziehung zu den Kindern nicht zu verlieren und gelassen mit der neuen Lebensphase umgehen zu können.

Termine

12.12.2022 • 18:30 – 20:30 Uhr

Leitung

Katrin Ziegler

Zusätzliche Hinweise

Anmeldeschluss ist der 2.12.22

Website für Anmeldung

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.