App Logo
|

Leichte Sprache – Tipps für Eltern beim Bayerischen Erziehung-Ratgeber

Willkommen bei BAER in Leichter Sprache

BAER ist die Abkürzung für Bayerischer Erziehungs-Ratgeber.

Das spricht man so: Bär

Auf der Internetseite finden Sie Infos zum Thema Familie und Kinder.
Alle Texte sind in Leichter Sprache geschrieben.

Auf dieser Internetseite bekommen Sie viele Tipps.
Die Tipps gibt es nach Alter von Ihrem Kind
oder zu bestimmten Themen.
Zum Beispiel Gesundheit oder Kinder-Betreuung.

Ihre Browserversion ist veraltet.

Diese Web-App ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.