App Logo

KinderKlatsch

Der KinderKlatsch ist ein kostenloses Angebot der Klinik Kitzinger Land. Zu unserem Treff ist jede/-r herzlich willkommen, der sich für unsere Themen interessiert, egal ob ihr bereits Eltern oder schwanger seid.

Jeder Treff hat sein eigenes Thema, so könnt ihr einfach schauen, was für euch gerade interessant ist.

Der KinderKlatsch startet um 09:30 Uhr und findet im Gemeinschaftsraum (1.Stock) der Klinik statt und geht bis 11:30 Uhr.

Ablauf:

  • 09:30 Uhr bis 10:00 Uhr – in Ruhe ankommen

  • 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr – Thema besprechen

  • 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr – Zeit für Fragen, Austausch und Spiel

Der KinderKlatsch wird von einer erfahrenen Kinderkrankenschwester geleitet, die immer für Fragen zur Verfügung steht. Zudem laden wir uns passend zu dem jeweiligen Themenschwerpunkt Expert*innen ein, die uns in die Sachlage einführen und im Anschluss ihre Fragen beantworten können.

Hier geht´s zur aktuellen Terminübersicht!

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.