App Logo

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden

Um aktuelle Veranstaltungen in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie hier.

Mein Kind kommt in die Schule: Vorschule, Korridor, Übergang

Familienstützpunkt Kitzingen

Beschreibung

Online-Veranstaltung: Wenn sich Kinder im Vorschuljahr auf den Weg machen, ist die anstehende Einschulung für Eltern oft mit vielen Fragen und Gedanken verbunden: Vorschule, Korridor, Übergang: Wenn sich Kinder im Vorschuljahr auf den Weg machen, ist die anstehende Einschulung für Eltern oft mit vielen Fragen und Gedanken verbunden: - Ist mein Kind schon so weit? - Wie kann ich mein Kind unterstützen? - Wie schaffen wir als Familie die Umstellung vom Kindergarten auf die Grundschule?

Termine

Leitung

Sabine Sauer-Lambrecht

Berufliche Qualifikation(en) Leitung

Grundschullehrerin in der 1. und 2. Klasse, Kooperationsbeauftragte Kindergarten - Grundschule permanent mit dem Thema „Einschulung“.

Telefonnummer Anmeldung

E-Mail-Adresse Anmeldung

Website mit zusätzlichen Informationen

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.